Stellenausschreibung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen
Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter
(m/w/d) im Bereich Bauleitplanung
Der Arbeitsort ist Möser. Entgeltgruppe 9a TVöD/VKA. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden (Teilzeit). Die ausgeschriebene Stelle ist befristet für die Zeit einer Krankheitsvertretung zu besetzen.
Voraussetzungen
Ø Studium
in den Fachrichtungen Stadtplanung, Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung
oder Architektur mit Schwerpunkt Städtebau oder in vergleichbaren
Fachrichtungen oder
Ø Dipl.-Ing FH oder
Bachelor of Science Raum- und Umweltplanung, Stadtplanung, Städtebau oder
Ø
abgeschlossenes
Fachhochschulstudium in einem Studiengang, welcher die inhaltlichen
Schwerpunkte der Stelle abdeckt sowie idealerweise über mehrjährige
Berufserfahrung
Ø
oder
ein für die Aufgabenwahrnehmung befähigender gleichwertiger Abschluss
Ø
anwendungsbereite
Fachkenntnisse im Bau-, Planungs- und angrenzendem Recht
Ø
Erfahrungen
im Bereich der Bauleitplanung, der Umsetzung des besonderen Städtebaurechts
sowie des kommunalen Haushalts- und Kassenrechts
Ø
selbstständige,
verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Ø
Durchsetzungsvermögen,
Verhandlungsgeschick, eine hohe Belastbarkeit sowie Flexibilität
Ø
sicherer
Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
Ø
Führerschein
der Klasse B
Ø
kooperativer
Arbeitsstil und Teamfähigkeit
Ø
Loyalität
sowie sicheres, überzeugendes und höfliches Auftreten
Ø
gutes
Ausdrucksvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit
Aufgabengebiet
Die Stelle umfasst:
Wir bieten:
Ø eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Ø Anerkennung bislang
erworbener Erfahrungsstufen in gleichwertigen Einsatzbereichen bei einem
Arbeitgeber des öffentlichen Dienstes
Ø attraktive
Arbeitsbedingungen in einem motivierten und kompetenten Team
Ø Zusatzleistungen des
öffentlichen Dienstes, wie z.B. leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche
Altersversorgung, Jahressonderzahlung
Ø flexible und
familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen der gleitenden Arbeitszeit
Ø einen sicheren und
wirtschaftsunabhängigen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst
Ø Fahrradleasing im Rahmen der
Entgeltumwandlung
Ø Möglichkeit der
Entgeltumwandlung zum Zwecke der Altersvorsorge
Ø ein betriebliches
Gesundheitsmanagement
Ø umfangreiche Möglichkeiten
zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Ø kostenfreie
Parkmöglichkeiten vor Ort
Weitere Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabengebiet erteilt Frau Krawzoff, FB 1, SGL Allgemeine Verwaltung.
Aussagefähige Bewerbungsunterlagen, die
mindestens aus
o
dem
Bewerbungsschreiben
o
einem
tabellarischen Lebenslauf
o
Zeugnisabschriften
aller Schul- und Ausbildungsabschlüsse
o
einem
lückenlosen Nachweis über den bisherigen beruflichen Werdegang
o
einer
Führerscheinkopie
Die vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen sind bis zum 17.11.2024 einzureichen. Die Bewerbung soll vorrangig über das Bewerberportal der Gemeinde Möser elektronisch erfolgen. Aber auch per Mail an bewerbung@gemeinde-moeser.de kann die Bewerbung eingereicht werden.
Unvollständige bzw. nicht aussagefähige
Bewerbungsunterlagen werden in das Auswahlverfahren nicht einbezogen.
gez.
Simon
Bürgermeister
Henriette Prudlo
SB Personal
Tel 03922290851
hprudlo@gemeinde-moeser.de